Formschnittvorführung 2017

Am Freitag, den 02.06.2017 von 17.00 bis 18.00 Uhr mit unseren Bonsaispezialisten Björn Kiesel und Bernd Hiller.
Welches Formgehölz schneide ich wann und wie? Die Teilnahme ist für unsere Kunden kostenfrei. Verbindliche Anmeldung unter Telefon 07022 31177

Formschnittvorführung

am Freitag, den 10.06.2016 von 17.00 bis 18.00 Uhr mit unseren Bonsaispezialisten Thomas Pettenon und Bernd Hiller. Was schneide ich wie und wann? Z.B. Buxus, Bonsai, usw. Die Teilnahme ist für unsere Kunden kostenfrei. Verbindliche Anmeldung unter Telefon 07022 31177

Mobil ohne Auto 2014

Am Sonntag, den 21.9.2014 war wieder das gesamte Tiefenbachtal für die Autos gesperrt. Auf unserem Betriebsgelände war trotz des regnerischen Wetters wieder ein buntes Programm für die ganze Familie. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt!

Ein Schwerpunkt unserer Ausstellung im Pflanzenverkauf war die Präsentation von Pflanzbehältern oder Sichtschutzelementen aus Cortenstahl der Firma "Gartenmetall“ – natürlich in Verbindung mit den passenden Pflanzen.
Hier ein paar Impressionen.



Formschnittvorführung 2015


Am Freitag, 12.6.15 war unsere jährlich stattfindende Formschnittvorführung. Viele Kunden haben das kostenlose Angebot gerne angenommen und sind in Sachen Was schneide ich wann und wie von unseren Bonsai-Spezialisten unterwiesen worden. Auch im nächsten Jahr wird dieser Kundenservice wieder angeboten. Schon jetzt herzliche Einladung!

Formschnittvorführung 2014

Am Freitag, 30.05.2014 war unsere jährlich stattfindende Formschnittvorführung. Viele Kunden haben das kostenlose Angebot gerne angenommen und sind in Sachen "Was schneide ich wann und wie?" von unseren Bonsai-Spezialisten unterwiesen worden. Auch im nächsten Jahr wird dieser Kundenservice wieder angeboten. Schon jetzt herzliche Einladung!



Formschnittvorführung 2013

Am Freitag, 21.6.2013 war unsere jährlich stattfindende Formschnittvorführung. Viele Kunden haben das kostenlose Angebot gerne angenommen und sind in Sachen "Was schneide ich wann und wie?" von unseren Bonsai-Spezialisten unterwiesen worden. Auch im nächsten Jahr wird dieser Kundenservice wieder angeboten.



MOBIL OHNE AUTO am Sonntag, den 16.9.12.

Am Sonntag, 16. September 2012 war wieder das gesamte Tiefenbachtal für den Straßenverkehr gesperrt. Bei uns erwartete Sie auch in diesem Jahr ein buntes Programm für die ganze Familie:

  • Gehölzausstellung mit vielen Besonderheiten
  • Informationsstand zum Leistungsspektrum von Hiller - Ihr Garten in Form
  • Bazarverkauf vom „Kinderwerk LIMA“
  • Bastelangebot für Kinder
  • „AKTION ADLERAUGE“ wer wagte von einem HUBSTEIGER aus einen Blick über das Tiefenbachtal, um dabei auch noch unser verstecktes Aktionswort zu entdecken?! Die Herausforderung für Spürnasen mit Adleraugen!!!
  • 17.00 Geschichte unterm Baum (Verein Aufwind)
  • 17.10 Verlosung und Preisverleihung der „ AKTION ADLERAUGE“ die Gewinnchance für alle, die unser Aktionswort entdecken konnten…….

Und natürlich war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt mit leckeren Steaks und Roten vom Grill, Kaffee, Kuchen und kalten Getränken.


Mobil ohne Auto am 18. September 2011

Am Sonntag, den 18.9.2011 war in Nürtingen, anlässlich "Mobil ohne Auto" wieder das gesamte Tiefenbachtal für den Straßenverkehr gesperrt. Trotz des kalten und regnerischen Wetters gab es wieder ein buntes Programm:

  • Gehölzausstellung mit vielen "Besonderheiten"
  • Informationsstand zum Leistungsspektrum von Hiller - Ihr Garten in Form
  • Wir basteln mit Herbstfrüchten farbenprächtige Stecker
  • Schubkarrenrallye für die ganze Familie
  • Geschichte unterm Baum mit dem "Verein Aufwind"
  • Bazarverkauf vom "Kinderwerk Lima"

Und natürlich war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt mit leckeren Steaks und Roten vom Grill, Kaffee, Kuchen und kalten Getränken.


Formschnittvorführung

Zu unserem kostenlosen Kunden-Service gehört unsere jährlich stattfindende Formschnittvorführung: "Was schneide ich wie und wann?" Z.B. Buxus, Bonsai,...

Hier bekommen unsere Kunden vom Fachmann Einblick in die individuelle Pflegemaßnahmen ihres Gartenbonsais oder Formgehölzes. Damit sie später eventuell selbst die Pflege Ihres Formgehölzes übernehmen können.


Mobil ohne Auto am 19. September 2010

Am Sonntag, den 19. September 2010 war in Nürtingen anlässlich „Mobil ohne Auto“ ab 10.00 Uhr das gesamte Tiefenbachtal für den Straßenverkehr gesperrt.

Bei uns gab es wieder ein buntes Programm:

  • Gehölzausstellung mir diversen Neuheiten
  • Informationsstand zum Leistungsspektrum der Firma Hiller
  • Kleine Obstprobe
  • Basteln von Kugelschreiber aus Ästen
  • Baumschulrallye
  • Ponyreiten
  • Geschichte unterm Baum mit dem Verein Aufwind
  • Bazarverkauf vom Kinderwerk Lima
Und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt mit leckeren Steaks und Roten vom Grill, Kaffee, Kuchen, kalten Getränken... Wir hatten über 800 Gäste!

Sehen Sie selbst:


MOA 2009

Am Sonntag, den 20. September 2009 war in Nürtingen anlässlich „Mobil ohne Auto“ ab 10.00 Uhr das gesamte Tiefenbachtal für den Straßenverkehr gesperrt.

Bei uns gab es wieder ein buntes Programm:

  • Gehölzausstellung mit diversen Neuheiten
  • Informationstand zum Leistungsspektrum der Firma Hiller
  • Ponyreiten & Baumschulrallye
  • Geschichten unterm Baum mit dem Verein Aufwind
  • Bazarverkauf vom Kinderwerk Lima

Und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt mit leckeren Steaks und Roten vom Grill, Kaffee, Kuchen, kalten Getränken...

….aber sehen Sie selbst: